Das Hauptproblem der russischen Frau ist der mangelnde Bedenken und das Verständnis, das sie ins Ausland schauen muss. Russische Mädchen sind nicht von Geschenken und männlichen Aufmerksamkeit, romantische Abendessen für Kerzen und Geständnisse in der Liebe verwöhnt.
Wunsch, Stabilität, Vertrauen und männliche Unterstützung zu spüren, die intelligente, hübsche und gebildete Mädchen für die Ehe mit einem Ausländer drücken.
Frauen wollen von Problemen entkommen, und das Sprichwort vergessen "Wir brauchten, wo geboren wurde". Wie Ehen mit Ausländern herauskommen? Statistiken besagt, dass etwa die Hälfte der Mädchen, die ihr Leben mit Vertretern anderer Länder gebunden haben, niemals die Wahl bereuen wird. Die restlichen 50 Prozent fallen jedoch oft in unangenehme Situationen, die mit (in einigen Fällen) tragisch enden. Der Hauptteil derjenigen, die ein Glück im Ausland suchen, sind meine Damen mit hoher Selbstkondenz, gute Ausbildung, die aufgrund von Erziehung oder ihren Lebensgrundsätzen nicht normal mit russischen Männern kommunizieren können. Die Nachfrage bringt einen Vorschlag aus Übersee-Fürsten, der zum größten Teil nicht in der Nachfrage unter ihren Landsleuten ist.
Natürlich leiden unsere jungen Damen aufgrund des ähnlichen Kontingents in Übersee. Wenn Sie sich durch die Eheagentur oder das Internet-Mädchen treffen
wird nicht in der Lage sein, zuverlässige Informationen über das ausgewählte. Männer genießen das und geben sich für reiche Geschäftsleute, die in ihren Mitmenschen enttäuscht sind. Und russische Frauen brauchen ein bisschen ein bisschen: um sie zu lieben und zu kümmern. Internet-Fairy-Tales enden am besten Scheidung.
Allerdings nicht so schlecht. Unter Ausländern gibt es viele anständige und einsame junge Leute, die davon träumen, gewöhnliche Russen zu heiraten. Daher sollten Mädchen vor der Entscheidung für den Bekanntschaft klare Vorstellungen darüber haben, wie das ausgewählte aussehen sollte, wie sollte er in welchem Land tun, in welchem Land leben sollte., Bis dahin, bei der Ankunft in einem anderen Land eines anderen, ergriffen sie keine bittere Enttäuschung.
Wenn Sie einen ausländischen Prinzpsychologen finden, beraten Sie nicht auf zweifelhaften Dating-Sites, sondern auf Twitter, Facebook, auf Foren für Ausländer in Russland, wo Sie Links zu Ereignissen finden, in denen Bewerber für Hand und Herz beteiligt sind. Oft kennen die Damen erfolgreich mit Männern auf Sprachaustauschstellen sowie bei Ereignissen, die von ausländischen Botschaften in Russland arrangiert werden. Die beliebteste Art von Dating ist in ausländischen Erholungsorten und in touristischen Zentren (nicht für die potenziellen Bräutigams von Aboriginal aus Ägypten, Türkei und t. d, was die meisten von ihnen nach naiven Russen suchen und dann "Ausbeuten" sie mit Vorteilen für sich selbst).
Um den Bräutigam besser zu lernen, gehen Sie unbedingt in seine Heimat. Zuerst konsultieren Sie mit einem Psychologen, der Ihnen dabei hilft, zu verstehen, ob Sie im ständigen Wohnsitz im Ausland verlassen möchten. Bilden "Porträt" Ideal eins und vergleichen Sie mit dem echten Verlobten, mit dem Sie jetzt sprechen. Versuchen Sie, genaue Informationen über seine Angehörigen, Bildung, das Materialwesen zu erhalten. Schauen Sie sich die Foren mit den Eindrängen anderer Russen an, die das Schicksal mit den Vertretern des Landes gebunden haben, in dem Sie gehen wollen. Kanzlei K "Prinz", Verbringen Sie viel Zeit zusammen, um zu verstehen, was er ist, was er ist.
Eine der wichtigen Punkte in der Wahl des Landes für dauerhafte PMZ ist das Staatsklima. Wenn er nicht für Sie geeignet ist, steigen Sie in das Land und fühle mich wohl fühlen, wird extrem schwierig sein. Und schließlich: Seien Sie sicher, dass Sie mit einem Rechtsanwalt auf dem ausländischen Recht konsultieren.