Frauen kaufen Sexspielzeug öfter Männer

Die meisten russischen Frauen genießen Sexspielzeug (60%), und sie kaufen sie normalerweise selbst (33%). Aus dem Sortiment an Sexshop bevorzugen die Damen einfache und effiziente Optionen (26%), hauptsächlich mit ihnen für eine Vielfalt oder Neugier (49%). Gleichzeitig geben Frauen, dass sie dank intimer Geräte öfter einen willkommenen Orgasmus erhalten (38%). Studie der Gruppe der Unternehmen „Sex.RF „fand unerwartete Trends zwischen modernen Paaren in Bezug auf Sexspielzeug.

Fast die Hälfte der befragten Frauen verwendet Sexspielzeug von Zeit zu Zeit (43%), weitere 13% oft, und 4% ohne dass sie keine Intimität tun.

Meistens bevorzugen Mädchen Eimungsringe, Silikon-Masturbatoren und ähnliche einfache, aber effektive Optionen (26%). Fast so viel in der Liebe zu technologischen Sex-Gadgets wie Vibrationen, We-Vibe und kontaktlose Stimulanzien (21%) gestanden. Die Prüfer von exquisiten Accessoires wurden jedoch weniger erwartet. BDSM-Attribute, Sexuellen, Strasssteine ​​und Original-Dildos wählen 11% der Befragten aus.

Meistens benutzen Frauen Sexspielzeug, um ein intimes Leben zu diversifizieren (40%) oder probieren Sie einfach etwas Interessantes (9%). 4% Geräte helfen, Partner zu befriedigen, und 13% – Holen Sie sich den Orgasmus selbst. Gleichzeitig gab 38% der Mädchen diesen Orgasmus mit Sexspielzeug zu.

Im Gegensatz zu den Stereotypen sind die Initiatoren des Kaufs von Sexspielzeugen hauptsächlich Frauen (33%). In 7% der Befragten für die Wahl der Spielwaren reagiert der Partner und die gemeinsamen Reisen in die Geschäfte der intimen Güterungspraxis 22%. Weitere 6% des Dampfes werden dem Sexeinkaufen einverstanden, aber sie können irgendeine Art von Spielsachen ausprobieren, wenn sie sie als Geschenk bekommen.

Die meisten Männer beziehen sich jedoch auf die Sexsideen ihrer Initiativladies positiv, und versuchen immer etwas Neues mit Vergnügen (41%) oder von Stimmung (27%). Dass ihre Partner Gegner eines Sexspielzeugs nur 6% der Befragten berichteten.

Trotz der Tatsache, dass 24% der Frauen wirklich vielfältig bezeichnet werden könnten, sind weitere 44% als Ganzes zufrieden, obwohl sie ziemlich gewöhnlich betrachten. Mehr als ein Viertel aller Befragten werden in jeder Nähe (27%) den Orgasmus getestet und weitere 38% oft. Dass sie den Gipfel sehr selten erreichen oder niemals 20% bzw. 5% zugeben.

„Das Versagen von Mädchen aus Sexspielzeug ist am häufigsten mit zwei Ängsten verbunden. Der erste ist die Angst vor einer Sammlung zu modernen Geräten, da viele von ihnen so fortgeschritten sind, dass sie sogar einen erfahrenen Mann konkurrieren können. Mädchen haben auch Angst, dass ein Partner ein neuer Artikel anbietet, in seinen Augen schlecht aussehen wird. Glücklicherweise können heute solche Probleme in speziellen Schulungen entwickelt werden, und eine große Auswahl an Zubehör ermöglicht es Ihnen, sie bequem ein intimes Leben einzuführen und beide Partner nur ein Vergnügen zu liefern. In Sexspielzeug unerheblich.Rf „.

Die Studie wurde vom 3. bis 23. Dezember 2018 durchgeführt. Im Format der Vermessung der Besucherschulungszentren „Sex“.RF „in Moskau, St. Petersburg und Nizhny Nowgorod. Die Umfrage nahm teil 872 Befragte teilte – Frauen älter als 18 Jahre alt, führendes Sexualleben.