Im XXI Jahrhundert begannen Frauen zum ersten Mal in der Geschichte der Menschheit das gleiche wie Männer zu ändern. Warum?

In den letzten 20 Jahren veröffentlichte Vollstatistiken der Erwachsene veröffentlicht, von denen Sie viele interessante Details lernen können.

Forschungszentrum der nationalen Meinung an der Universität von Chicago veröffentlichte kürzlich in all ihren Aspekten ein neues Studium der verheirateten Untreue, basierend auf Umfragen von mehreren tausend Menschen. „Was kümmert uns um Amerikaner??“- du fragst dich. Gut, jedoch eine naive Frage, seit beispielsweise in der Liste der Länder mit dem höchsten Scheidungsniveau, Russland, unmittelbar hinter den USA.

In Amerika enden 53% der Ehen früh Ende, und wir haben 51%. Gleichzeitig ist die Scheidung in beiden Ländern in beiden Ländern auf der Liste der Gründe finanzielle Schwierigkeiten. Daraus lässt sich darauf verlassen, dass das eheliche Leben Russisch und Amerikaner nicht wirklich so anders ist. Übrigens sind finanzielle Schwierigkeiten nicht ein Satz der Beziehungen, und wir haben kürzlich darüber geschrieben, wie man das Mädchen mit der Arbeit verliert.

Anspruchsvoller Verrat – dies ist der zweite wichtige Trennfaktor. Schauen wir uns an, wo mehr lesen.

Frauen setzen einen Rekord

Die dramatischste Änderung, die in den letzten zwanzig Jahren in der Statistik des verheirateten Wandels beschrieben wurde, ist die Beteiligung von Frauen in ihnen. Die Zahl der sich ändernden Frauen im neuen Jahrhundert stieg um 40%, während diese Ebene für Männer gleich blieb. Der starke Boden behält jedoch immer noch die Führung, da es war. Obwohl junge Menschen (18-25 Jahre), sind die Minderungen von Männern und Frauen praktisch gleich. Nun, Glückwunsch: Emanzipation fand statt, die Gleichstellung der Geschlechter wurde erreicht.

Soziologen glauben, dass dieser „Durchbruch“ in vielerlei Hinsicht zur allgegenwärtigen Verteilung mobiler Anwendungen für das Dating beigetragen hat.