Männer erfunden einen solchen Begriff als „weibliche Logik“. In der Tat kann die Logik nicht in Männer oder weiblich unterteilt werden. Wenn ein Mann Frauenlogik erwähnt, impliziert er das unerklärliche Verhalten von Frauen und ihrer Unberechenbarkeit von Handlungen. In seiner biologischen Struktur sind wir alle irrational. Jeder von uns führt manchmal kein Gefühl, nämlich den Geist. Daher begehen sogar Männer solche Aktionen, die dann bereuen. Frauen tun natürlich öfter unvorhersehbarer und irrationaler Handlungen, es ist bereits von Natur aus in sie gelegt. Solche Aktionen sind nicht logisch zugänglich, aber sie können unter Berücksichtigung emotionaler Positionen verstanden werden. All dies ist auf die Unterschiede der männlichen und der Frauenpöschung zurückzuführen.
Frau ist wie ein offenes Buch in einer Fremdsprache, alles kann zu sehen und möglich zu lesen, aber nichts ist klar. Die Logik der Frauen muss mehr als ein Jahr studiert werden, aber ein Leben lang. Frauen werden immer von Gefühlen geleitet. Damit ein Mann eine Frau versteht, ist es notwendig, auf Gefühlen und Intuition zu basieren. Gefühle machen oft Frauen impulsiv, ohne darüber nachzudenken. Deshalb ist es nicht wütend auf sie für die Tat oder gesagt, es ist ein nutzloser Beruf. Frauen sind für Emotionen zugänglich, und nachdem sich Emotionen selbst bedauerten oder hergestellt haben. Wenn Sie die Frau beruhigen wollen, lohnt es sich, Ihre Gefühle zu verwirfen und sie wie ein Kind anzusehen. Ausreichend herablassung und geduld, kann ihren emotionalen Explosionen keine Antwort geben und eine Frau dazu bringen, sich zu beruhigen. Frau wird beginnen, den Mann für seinen Auszug und die Fähigkeit, sie zu beruhigen, zu respektieren.
Frauen wollen immer, dass Männer ihre Wünsche in den Augen erraten. Nur Frauen können ihre Wünsche nicht formulieren. Es sollte jeden Mann verstehen, der beschloss, Beziehungen zu einer Frau aufzubauen. Damit der Mensch Frauen versteht, muss er seine eigenen Motive von Handlungen verstehen, die nicht auf dem Geist beruhen, sondern auf Gefühle und Emotionen. Nur dann wird der Mann verstehen, warum Frauen das tun.
Männer und Frauen kommunizieren absolut in verschiedenen Sprachen. Meistens ist die männliche Sprache einfach und verständlich, wenn er sagt, dass er kalt ist, das bedeutet, dass ein Mann sagen will, dass erfroren. Mit der weiblichen Sprache ist alles viel schwieriger. Wenn eine Frau sagt, dass sie kalt ist, will sie höchstwahrscheinlich, dass ihr Mann sie umarmt. Ein Mann wird natürlich niemals bei Frauen beherrschen, aber Sie können immer lernen, zu übersetzen.