Mythen über die sexuellen Fähigkeiten der Männer

Der Vorteil der starken Hälfte der Menschheit ist oft die Grundlage für Mythen. Ein Mann gibt nie zu, dass er mit der Größe seiner Würde nicht zufrieden ist.

Aber die Mehrheit schließlich mit der Gelegenheit, mit ihrem Mitglied in einem Bad, einer Toilette oder einer gemeinsamen Dusche erfüllt zu sein scheinen. Was beeinflusst die Größe eines männlichen Mitglieds und warum hängt es davon ab?? Das Thema des heutigen Artikels in der Zeitschrift über Sex – "Mythen über die sexuellen Fähigkeiten der Männer".

Am häufigsten ist der Mythos, den schwarze Männer unglaubliche Dimensionen haben. Es schlägt oft in Filmen für Erwachsene. Es entspricht nicht der Realität. Nur in einem ruhigen Zustand kann die Größe des Penis von Vertretern des Neger- und Weißen RAS abweichen. Sie müssen nicht argumentieren, dass im errichteten Zustand ein erheblicher Unterschied in der Menge besteht. Der Unterschied kann vollständig mager sein. Daher können die weißen Besitzer der großen männlichen Würde gut mit Wettbewerbern schwarzen Männern werden. Rassenzugehörigkeit kann sich nicht erheblich auf die Größe des Mitglieds haben.

Es gibt auch einen Mythos, dass das Vorhandensein eines großen Begriffs mit einem der Teile des Körpers verbunden ist. Zum Beispiel wird in den asiatischen Ländern glaubt, dass das
Mehr als länger als der Daumen eines Mannes. Eine andere beliebte Option für männliche Würde ist die Länge der Handbürste. Wissenschaftliche Studien an amerikanischen Wissenschaftlern bewiesen, dass die statistische Abhängigkeit von der Länge der Bürste und der Fuß nicht existiert. Es ist auch möglich, den Mythos zu widerlegen, den der europäische Teil der Bevölkerung und die wichtigsten slawischen Völker dazu neigen, zu glauben, dass es eine Verbindung zwischen der Nasenlänge und einer Elementlänge gibt.

Der ruhige Zustand der männlichen Würde kann nicht über die Größe des Penis im aufgeregten Staat sprechen. Es gibt einen großen Unterschied. Während der Untersuchungen wurde festgestellt, dass ein Mitglied der Erektion zweimal erhöht werden kann. Und wenn in einem ruhigen Zustand, wobei das Element auch groß genug ist, dann erregt wird, kann es so weit bleiben.

Es ist ein Mythos, und dass eine Frau nicht in der Lage sein, eine Frau mit einer kleinen Menge der männlichen Würde zu befriedigen. Um damit zu beginnen, ist es wert bestimmen, welche Größe sollte klein betrachtet werden. Die durchschnittliche Länge des Penis ist 16 cm. Männer selbst sind zuversichtlich, dass die durchschnittliche Länge beträgt 16,8 cm, klein – kleiner als 14 cm, und groß – mehr als 17,8 cm. Nicht jede Frau ist bereit, einen solchen Riesen wegen zu fühlen, zum Beispiel eine geringe Größe der Vagina. Das Wichtigste ist, dass die Geschlechtsorgane der Partner harmonieren und einander entsprechen. Wenn Frauen schwache Muskeln haben, dann wird es für sie interessanter sein, mit einem großen Penis. Wenn im Gegenteil die Muskeln der Vagina in einer Frau trainiert werden, kann es gut sein und einen Mann mit einem dünnen und langen Schwanz mit einem kleinen Kopf arrangieren. Männer mit bescheidenen Würdegrößen rühmen oft schneller aufregend über diejenigen, die einen großen Penis haben.

Männer mit Beschneidung – letzter Mythos. Es wird angenommen, dass solche Männer Frauen die größte Freude liefern. Wahrscheinlich hier, um über die Dauer des Geschlechtsverkehrs und der Partneraktivität zu sprechen. Die Beschneidung der Zeit führt dazu, dass der Kopf weniger empfindlich wird, da der Code rau wird. Dies erhöht deutlich die Zeit des Geschlechts und der Mensch muss nicht selten aktiv sein, um maximale Freude zu erreichen. Sie können nicht mit der Tatsache streiten, dass solche Männer für die Gesundheit von Frauen am wenigsten gefährlich sind.

Viele Legenden über die Würde der starken Hälfte der Menschheit werden erfunden, um sie zu zerstreuen, Mythen über die sexuellen Fähigkeiten der Männer. Die Würde der Würde wird nicht viel Wichtigkeit haben, wenn Sie Ihren Mann lieben und Liebe genießen.