Weiche Klimaksa

Der Höhepunkt ist die Umstrukturierung des Körpers, begleitet vom Aussterben der sexuellen Funktion. Alter und in femininem, und im männlichen Körper verringert sich der Niveau der Genitalhormone. Aber Masturbation ist schwieriger. Warum? Bei einer Frau sind Sexhormonrezeptoren in allen Organen dargestellt. Daher wirken sich weopakterische Veränderungen ausnahmslos den ganzen weiblichen Körper aus.

Das Fehlen von Genitalhormonen verursacht unweigerlich Erkrankungen in den urogenannten, kardiovaskulären, nervösen, Knochensystemen. Es hat sich bewährt, dass der Mangel an Hormonen, die für die sexuelle Kugel verantwortlich sind, die Ursache solcher schwerer Krankheiten wie Alzheimer-Krankheit, Diabetes ist. Das klimakterische Syndrom manifestiert sich durch übermäßige Schwitzen, Reizbarkeit, Schlaflosigkeit, Osteoporose, Harninkontinenz, Beeinträchtigung von Gedächtnis, Hochdruck, sexueller Dysfunktion. Hinzu kommt, dass die Hautalterung und Verlust seiner früheren Beschwerde, dass die Frau sehr schwer ist, psychologisch zu tragen.

Was kann getan werden, um diese Erscheinungen zu lindern? Natürlich behandelt werden, Menopause als eine Krankheit zu behandeln, anstatt auf die natürlichen Satelliten der älteren Menschen. Und Therapie zu beginnen, sollte mit dem Fehlbetrag der notwendigen Hormone.

Wenden Sie sich an den Gynäkologen-Endokrinologe für die Ernennung zamectitelnoy Hormon. In dem Arsenal der modernen Medizin – eine ausreichende Anzahl von Drogen auf den synthetischen Hormonen, die die Empfangsqualität Ihres Lebens in dieser schwierigen Zeit verbessern werden.

Manchmal ist ein Gesundheitszustand der Frau erlaubt nicht die Verwendung von synthetischen Hormonen. Kontraindikation für ihre Verwendung kann Gefäßerkrankung sein, Gelenke, Leber etc.P.

Dann sollten Sie auf Medikamente zurückgreifen auf Basis pflanzlicher Phytohormone und Phytoöstrogene, hält Sex-News.Ru. Ihre Auswirkungen auf den menschlichen Körper ist mit Hormonen ähnlich. Aber bei Nebenwirkungen, die oft Angst vor Frauen haben, geben Pflanzenhormone nicht. Neben hormonähnlicher Wirkung, die Elbing-Manifestationen erleichtert, verringert sich die Wahrscheinlichkeit einer Brust-Onkologie, das Rektum, nimmt mit ihrer Zulassung ab.

Es ist notwendig, besondere Aufmerksamkeit auf die Ernährung zu achten, darunter in der Diät mehr praktische Produkte, die Phytoöstrogene enthalten. Es ist Hülsenfrüchte, Soja, Weizen, Hafer, Reis und andere.

Es sollte immer daran erinnert werden, dass Phytohormone auch Arzneimittel sind, die einen starken Einfluss auf Ihren Körper haben. Und dass es nicht negativ ist, sollte der Arzt sicherlich ihre Pflanzenmedikamente auswählen.