Herbst Sexualleben

Altersänderungen tragen zur Sexualität des Menschen bei ihren eigenen Anpassungen bei. Versagen, reduzierte sexuelle Attraktion – einer von ihnen. Dieses Phänomen wird erwartet und erklärt. Mit dem Alter ist der Niveau der Hormone, die für weibliche und männliche Sexualität verantwortlich sind, verringert, neuropsychische Prozesse im Körper verlangsamen, Schwierigkeiten beim Geschlechtsverkehr erscheinen, Männer haben sich verschlechtern, in den Genitalien von Frauen treten auch bestimmte Änderungen auf. Viele Menschen tragen nach fünfzig ruhig langfristig sexueller Abstinenz, die in der Jugend nicht beobachtet wurde.

Die anhaltende Ablehnung der sexuellen Beziehungen im älteren Alter beeinträchtigt jedoch den menschlichen Körper. Denken Sie daran, dass Abstinenz die sexuellen Fähigkeiten erheblich reduziert. Darüber hinaus erhöhen regelmäßige intime Kontakte in diesem Alter den Widerstand gegen alle Arten von Krankheiten, was bedeutet, dass sie das Leben einfach verlängern. Suchen Sie also nicht aus Gründen, um sie abzulehnen. Versuchen Sie nicht, sexuelle Aufregung künstlich zu trimmen. Nach vielen Sexologen, in einem reifen Alter, muss der Rhythmus des intimen Lebens den Bedürfnissen beider Partner erfüllen. Es sollte auch kein Zwang geben, entweder vom Mann oder insbesondere von einer Frau. Ein solcher psychologischer Druck kann nur zur Entwicklung von Impotenz führen.

An der Neigung der Jahre verliert ein Mann in der Regel die Spontanität einer erektilen Reaktion. Es erfordert oft eine körperliche Stimulation des Penis-Partners. Wenn die Erektion nie passiert ist, werden Sie nicht entmutigt. Versuchen Sie andere Arten von Caress – Hände, Mund. Vergessen Sie den Wurzelstereotyp, dass Ejakulation ein unverzichtbares Ergebnis eines Geschlechtsverkehrs ist. In Anbetracht der Altersänderungen kann dies nicht passieren. Dies ist jedoch kein Hinweis auf die Impotenz, nur Ihr Körper hat sich geändert. Die Notwendigkeit der Ejakulation verringerte sich. Aber ohne Orgasmus ist Sex möglicherweise nicht weniger angenehm und freue dich und deinem Partner, sorgt für Sex-Nachrichten.Ru.

Im Alter verlangsamt sich das Tempo des Geschlechtsverkehrs. Die Schutzfunktion Ihres Körpers wird ausgelöst: Der Herzmuskel ist schwieriger, mit der Last umzugehen. Angst vor der physischen Überspannung, ein möglicher Infarkt sollte nicht dazu führen, dass der Abbruch von sexuellen Kontakten auftritt. Genießen Sie ihre Dauer und verringern Sie die Frequenz nicht. Verwenden Sie vollständig die gesamte Erfahrung, die Sie über längere Jahre erhalten haben. Denken Sie daran, dass das Sexualleben des Herbstes schön sein kann! Soweit es nur von Ihnen abhängt.