Sprechen Sie über Sex? Nein, ich bin schüchtern, ich kann nicht. Vertraut? Eine solche Verlegenheit ist das Problem vieler Männer und Frauen, die in einem „Bett“ gedämpft wurden. Und irgendwie beeinflussen das, was sie nicht eilig sind, sondern von den Helden der berühmten Karikatur, der Phrase „und so kommt!“.
Der Experte beschloss, das Problem eines geheimen Tabues auf Sexualgesprächen zu verstehen, das nicht nur das Wachstum der Spannung in den Beziehungen, sondern auch auf ihre Diskontinuität führen kann.
Konfrontiert mit der Zurückhaltung des Partners, „darüber“, ist es wichtig zu verstehen – die Situation ist ziemlich realistisch; Die Hauptsache ist zu handeln, um schrittweise Schritte in die richtige Richtung auszuführen – lassen Sie sich und klein.
Stellen Sie sich die schlechteste Version der Entwicklung von Ereignissen vor, dann können Sie schrecklich, was Ihrer Meinung nach versuchen kann, über Sex zu sprechen. Sicherlich wird dieses „schreckliche“ ein vollständiges Missverständnis von Ihnen mit Ihrer Hälfte sein, das – dank der stürmischen Fantasie – sehr bald zu einem vollständigen Beziehungsriss der Beziehungen führen wird. Wenn jedoch das Gespräch an intimen Themen tatsächlich zu Trennung führen wird – vielleicht war es vielleicht nicht Ihre Person? Immerhin werden Sie wirklich liebevoll und gewidmet, dass Sie Partner Sie nicht genau verlassen, wegen der einfachen Angst, über irgendwelche Themen zu sprechen. Wenn die Kommunikation für sexuelle Themen zunächst erschreckt ist, versuchen Sie, mit Ihrem halben erotischen Film mit Ihrem halben erotischen Film zu sehen (lässt und in der Stille des Schweigens). Dazu sind diejenigen, die bereits ein klassisches Bild geworden sind, als „letzter Tango in Paris“, „9einhalb Wochen“ oder „Hauptinstinkt“. Die „unschuldigliche“ Diskussion ihrer Handlung wird zwangsläufig sowohl Bettszenen beeinträchtigen, und dies ist praktisch die Gespräche über Sex, die leicht in den richtigen Kanal Ihrer Beziehung übersetzen werden. Und hier scheint es eisen tabuo!
Es gibt einen anderen Weg, um die Angst vor der Kommunikation für sexuelle Themen zu zerstören – dies ist der Austausch von Rollen. Wenn Sie sich nicht für solche Gespräche entscheiden können, dominieren Sie jedoch ständig in Beziehungen, versuchen Sie, Ihrem Partner die „Brazda des Boards“ zu geben – vielleicht wird er in der Lage sein, das zu tun, was ich nicht schaffen, leicht und unbemerkte Es geht nur um Ihre Beziehung zu nutzen. Übrigens, oft tabuo auf dem Gespräch „darüber“ – eine Folge eines Stereotyps, nach dem er nicht notwendig ist, um grundsätzlich über Sex zu sprechen – sie müssen nur tun. Die Kommunikation für sexuelle Themen wird also automatisch falsch – jedoch in den Beziehungen im Prinzip kann nichts falsch sein! Sie sind ein unendliches Feld, um sich kennenzulernen, und einige Einschränkungen hier einfach.
Schließlich stellen Sie sich vor, dass „verboten“, denn Sie sprechen von Sex, ist eine Art sexy Experiment. Sie haben keine Angst, am Nachmittag zu lieben, nicht nachts? Sie erschrecken keine Perspektive, um sich mit einem Partner mit einem Bett auf einem Tisch oder Teppich zu bewegen? Dann ärgern Sie sich nicht und sagen Sie nicht „darüber“ – doch in Sex, in Sex, ist das Hauptsache, dass der Prozess selbst mit all seinem unzähligen Getreide beiden Partnern Freude ergab, und eventuelle Experimente gehen nur hierher.