Frigidität und Anorgazmia: Es gibt einen signifikanten Unterschied

Arzt der höchsten Kategorie, Mitglied der russischen wissenschaftlichen Sexgesellschaft (RNSO), ein Mitglied der professionellen psychotherapeutischen Liga (PPL) Yury Petrovich Prokopenko spricht über ein solches Phänomen als Anhorhasmia – oder Mangel an Orgasmus.

Darüber, wie sich die Anorgazmien von der Frigidität unterscheidet, über die Ursachen von Anorgasmien, seiner Behandlung und t.D.

Tatsächlich ist die echte Frigidität ein sehr seltenes Phänomen. Und eine frigidische Frau kann sogar für Geld gezeigt werden. Es wird immer Leute geben, die es sehen wollen. Tatsache ist, dass die Frigidität wie null Sexualität ist. Frigid Frau hat keinen Wunsch, keine Abzüge, keine Aufregung, kein Orgasmus, keine Zufriedenheit – es gibt nichts. Frigidität – Sehr seltener Zustand. Kommt von Anfang an Frigidität – eine Frau hatte nie nichts darüber, was ich jetzt gesagt habe.

Aber meistens betrachten Frauen frigid, wenn sie keinen Orgasmus haben. Dies ist keine Frigidität, sondern eine völlig andere Bedingung. Sie sagt: "Ich bin frigid, weil ich will, ich werde aufgeregt, ich lüge mit einem Mann (und nicht mit einem, ich hatte zehn, da es anders war) – und kein Orgasmus. Danach weine ich und verstehe, dass ich frigid bin". Nein, das ist keine Frigidität, es ist Anhorhasmia – Mangel an Orgasmus. Mit der Frigidität nur demontiert
Sexologe, hausgemachte Methoden hier helfen nicht. Müssen Sie sofort nach einem guten Sexlogen suchen, anmelden, gehen Sie zu ihm, um die Seele zu öffnen. Aber die Anorgazmie ist anders.

Anorgazmia, der Mangel an Orgasmus ist auch eine Frage. Und was ist der Mangel an Orgasmus? In der überwältigenden Mehrheit der Frauen, die sich beschweren "Ich hatte noch nie einen Orgasmus in meinem Leben", Unwissentlich eingängigkeit. Fast alle Frauen hatten mindestens einmal einen Orgasmus in einem Traum. Die überwältigende Mehrheit der Frauen hatte einen Orgasmus mit Selbstemigelung, mit Masturbation, der Hand, der Hand eines anderen, etwas anderes, Wasser, Wasser und t.D. Es ist jedoch klar, dass Frauen viel mehr an der Anwesenheit interessiert sind – oder verärgert die Abwesenheit – Orgasmus mit sexueller Akt. Und es geschieht vollständig und ist so, dass bei Masturbation eine Frau einen Orgasmus mindestens dreimal täglich einen Orgasmus erlebt, aber wenn sie mit einem Partner ins Bett geht – etwas funktioniert nicht – der Mangel an Orgasmus.

Anorgazmia – das Problem ist ziemlich ernst, was von verschiedenen Faktoren abhängen kann. Es ist wünschenswert, dies mit einem Arzt eines Sexologen zu verstehen. In der Regel sind jedoch einige gemeinsame Momente, die Existenz ist jedoch, dass es möglicherweise Anorgasmien verursachen kann, die Ursache für das Fehlen von Orgasmus. In erster Linie erregt erregend. Zur gleichen Zeit meine ich nicht, dass das Mädchen für jeden Orgasmus in der Kindheit streichelt. Trotzdem wurde ein Mädchen in der Familie aufgewachsen, in dem es eine unbequeme, falsche Beziehung gab. Ob die Beziehung zwischen den Eltern schlecht ist, ob es Probleme mit der Pope-Potenz gibt, und meine Mutter sagt darüber. Ob Mama besteht, dass Sexuallebenszeit vor der Ehe mit Schwangerschaft, Krankheiten und allen anderen Horror zum Anteil ihrer Tochter kommen wird – einschüchternd. Entweder eine Art Erziehung, vielleicht sogar ein religiöses Missverständnis, führt dazu, dass das Mädchen, das Mädchen, die Frau, schüchtern anfängt, seinen Körper, anfängt, Angst zu haben, dass sie einen Orgasmus haben wird. In ihrem Gehirn sind irgendwo im Unterbewusstsein, die sogenannten signifikanten Drittel sitzen – Erinnerungen an Mutter, über Großmutter, über ein Tet, über com. Und jetzt erinnert sie sich an sie alle während des Geschlechtsverkehrs – und sie sagen alle den Chor "es ist verboten", "Sein, da du schon verheiratet bist – dann ist das sexuelle Leben möglich, und ein Orgasmus kann nicht sein". Der richtige Mädchen-Orgasmus fühlt sich nicht an, sie bringt Kinder nur zur Welt.

Es ist falsch, aber trotzdem, wenn etwas Saatgut tief im Unterbewusstsein hat, ist dies ein sehr wichtiger Grund für den Mangel an Orgasmus, während eine Frau diesen signifikanten Dritteln nicht zustimmen kann, damit sie ihr erlaubten, es zu genießen.

Casual-Umstände können auch ein Grund für Anorgasmia sein. Die erste gynäkologische Untersuchung für viele Frauen ist ein starker Stress – ungewöhnlich, ungewöhnlich. Dann mit einem geliebten Mann oder sogar mit einem zufälligen Irrtum war er irgendwie nackt – und hier saß auf dem Stuhl, die Knie zerstörten sich – der Schande davon! Ja, die Tante kam auf, ja, wie der Zeper kalt ist, Horror. Verweihung eigener Genitalorgane – " Ich habe sie nicht, ich möchte nicht aussehen und laszieren". Negative Einstellung bedeutet, dass es keine ausreichende Erregung gibt – dies kann zu Anorgazmien führen. Das kann immer noch die Ursache von Anorgasmia sein? Das Verhalten eines Mannes bei der ersten Sexualität, und darauf, wie er sich verhält, soweit er sich kümmert, oder im Gegenteil, ist, soweit er sich kümmert, soweit er sich kümmert – oder im Gegenteil, dass er sich auf die Pflege braucht Entschädigung ihrer Zufriedenheit und t.D. Schließlich kann die Beziehung Anorgazmia verursachen: verheiratete Liebe, alles scheint in Ordnung zu sein, und die Beziehung ist schlimmer und schlimmer. Aus irgendeinem Grund funktioniert es irgendwie nicht. Je schlechter die Beziehung zueinander – der schlechter die Beziehung im Bett, desto weniger möchten Sie sich um einander aufpassen wollen. Und wenn Sie nur über sich selbst kümmern, ist es defekte Sexualität, sie ist zerbrechlich, es ist leicht zu danken. Es stellt sich so etwas wie Masturbation aus, nur zusammen. Dies ist ein unnatürlicher Zustand.

Anorgazmia aufgrund verschiedener Krankheiten können auch sein: Mit Entzündungen von Anhängen, zum Beispiel, wenn die Schmerzen sexuelle Handlungen begleiten, kann allmählich dazu führen, dass sowohl der Wunsch des sexuellen Lebens als auch der Erregung, und der Orgasmus irgendwo geht. Aber dagegen kann es keinen solchen Einfluss geben. Einige Frauen mit unterschiedlichen gynäkologischen Krankheiten leiden Schmerzen, aber trotzdem erleben die Initiation und der Orgasmus. Sie sind nicht Masochysts, nur ihre Sexualverfassung so stark, dass diese Schmerzen unterbricht.

Alles kann die Ursache von Anorgazmien sein. Und Beziehung zu Ihrem Ehemann und Ihrem eigenen Selbstvertrauen, und befürchten, dass Kinder ins Schlafzimmer und alles betreten werden. Aber ich möchte betonen, dass Anorgazmia und andere intime Probleme in einer Frau die Probleme ihres Mannes sind, nicht nur ihr persönlich. Kann sagen – eine Frau bekommt keinen Orgasmus, weil ein Mann sich falsch verhält. Wie nicht so – nur eine Frau weiß. Oder vielleicht weiß sie es nicht. In ihren Fantasien erscheint ein bestimmtes perfektes Bild während der Masturbation "Nun, wenn sich der Ehemann so benommen hat. ", "Nun, wenn wir uns zusammenhalten. ". Und in Wirklichkeit wird es etwas anderes herausgestellt, und die Frau kann nicht vollständig aufgeregt sein. Gleichzeitig kann der Ehemann sich perfekt verhalten, aber eine Frau braucht etwas anderes.

Manchmal weiß sie, was Sie brauchen, aber schweigt, es wird seit der Kindheit angehoben – oder ihr Ehemann erzeugte, oder sie hat immer verstanden, dass Anorgazmia ihr Problem ist, und niemand, der jemanden teilen (absolut dummer Gedanke). Sie bestraft: a) selbst, c) ihren Ehemann, c) seine Familie und ihre Kinder. Weil Anorgazmia eine Frau hat, betrifft der Mangel an normaler Intima alle Seiten der Kommunikation von Ehepartnern. Wenn Sie nicht bekommen, sind Sie nicht erlaubt, wenn Sie ein wenig oder nicht in allem im Bett passieren, dass Sie möchten – nicht beschuldigen, meinen Mann, nur nicht in skandalöser Form, natürlich nicht ("Du bist nicht so, du bist nicht Syak, du kannst nicht"). Vielleicht eine Frau und sagte – und er liebt immer wieder etwas anderes. Geduld zeigen – Sie arbeiten für sich selbst, erheben Sie Ihren Mann, passen Sie es mit sich selbst an, und Sie selbst unter ihm. Weil wirklich nicht auf deiner Seite und nicht auf seiner Seite, ist sie irgendwo in der Mitte. Nur um etwas auszuhandeln, aber ohne einander zu unterdrücken, können Sie neue Zufriedenheit erreichen: Vielleicht neue Liebkosungen, neue Posen, vielleicht ganz etwas unvorhersehbar, neu für Ihr Paar kann Ihr intimes Leben mit einer magischen Weise ändern. Versuchen Sie es mehr Zeit, sich zu streicheln, zu streicheln. Seine Ejakulation bedeutet nicht das Ende des Films, sollte das Ende des Films nicht bedeuten. Und weiter, wie man sich versetzt. Ich hoffe, dass Ihre Anorgasmie vor Ihren gemeinsamen Bemühungen zurückziehen wird. Viel Glück.