Wie sich die Bettvordurchsetzung einer Person mit dem Alter ändert
Liebe, wie Sie wissen, kommt und Blätter.
Und ich will immer Sex in jedem Alter. Die Frage ist nur -. Wie während des gesamten Lebensstils die Angriffe des Menschen ändert, zusammen mit dem Sexualologen Andrei Shuman herausfunden „MK“.
Erste Periode. Von 15 bis 25
MÄNNER
Detente Diagnose des anfänglichen Teils der Periode – akute chronische Spermasse. Sie möchten alles lieben, was sich bewegt, – ein Nachbarn Dashka (Lyutka, Sveta oder wie ihr?), ein Teddy-Hase, eine Batterie an einem dünnen Ende. Das ist einfach unheimlich – schon Horror! Viele Jugendliche für mehrere Jahre können ihre Jungfräulichkeit nicht vor der Ersten von Angst verlieren.
Mit dem Beginn des regulären Sexuallebens wird der Wunsch zumindest messbar: Im Durchschnitt will ein Mann 12 Mal pro Woche Sex haben. Von Salaga möchte ich bald in einen Experten verwandeln – es ist aus diesen Überlegungen, dass junge Männer versuchen, so viel wie mögliche Partner zu ändern. Auf der Qualität des Sex in diesem Alter denken nur wenige Leute. Das Vergnügen, das er liebt, ähnelt dem, was der hungrige Mensch eine Tüte Zucker erlebt hat. Der junge Neuling vervollständigt sehr schnell den Geschlechtsverkehr (in der Regel nach 5 Minuten), aber nach einem Moment ist es bereits bereit, in den Ohut der Leidenschaften zu stürzen.
FRAUEN
Echte Freude vom Sex bekommen ein paar. Motivation für die Entzug der Jungfräulichkeit wird in der Regel auf die Formel reduziert „Ich bin ein Erwachsener, ich habe Zeit“, entweder zu einer Konzession, die auf intime Nähe eines Partners besteht. Einerseits hat das Mädchen viele Ängste (Schwangerschaft, Schande), zum anderen – Interesse und Wunsch, sich willkommen zu fühlen. Eine rein physiologische Anziehungskraft ist praktisch nicht vorhanden.
Zunächst glaubt die junge Frau heilig, dass ihre Anwesenheit im Bett des Partners ein unschätzbares Geschenk für ein Glücksspiel ist, und präsentiert sich als wertvoller Preis für den Gewinner. Sie ist zuversichtlich, dass es im Gegenzug alles bekommen sollte, was Wünsche (Süßigkeitensträuße und endlose Geständnisse in der Liebe).
Seit Jahren bis 25 beginnt ihr Vergnügen von intimen Nähe zu erhöhen. Physische psychologische Traktion kommt zu ersetzen.
Der Zeitraum ist zweiter. Von 25 bis 40
MÄNNER
Es ist also möglich, mein ganzes Leben im Bett zu verbringen! Was ist mit dem Haus, Baum und Sohn??
Nach stürmischer Jugend tritt einiger Vorschlag auf, und ein reibungsloser Rückgang der sexuellen Aktivität kommt. Andere Prioritäten kommen an den ersten Platz: Ich möchte Karriere machen, ein gutes Auto kaufen, ein Kind erheben.
In dieser Zeit sind Männer weniger häufig mit Herrnressen gefüllt. Natürlich zur Verfügung gestellt, dass es in der Beziehung zu seiner Frau keine ernsthaften Probleme gibt. Standard Sex „Mode“ gilt als 1-3 Mal pro Woche. Viele beginnen, diese Posen zu schätzen, in denen die Initiative in einer Frau ist.
Wenn das Familienleben noch nicht entwickelt hat, haben die Mehrheit der Vertreter dieses Zeitalters ihre Köpfe nicht mehr auf der Suche nach „gut zumindest einige“ getragen – im Gegensatz zu jüngeren „Kollegen“. Sie engagieren sich ruhig an der Arbeit und warten geduldig, wenn der Horizont wirklich wert ist. Im „Sleep-Modus“ ohne viel Schaden gegen körperliche und psychische Gesundheit kann ein Vertreter dieser Altersgruppe im Durchschnitt sechs Monate leben. Darüber hinaus dringen Männer in diesem Alter in die Bedeutung einer schrecklichen Abkürzung der STD (sexuell übertragbare Krankheiten) eindringen, und andere mögen sie.
FRAUEN
Frau wurde bis 30 Jahre gedönert. Schreckliche Wahrheit: Nur das mittlere Alter erreichen, die meisten Damen erleben zum ersten Mal in ihrem Leben einen echten Orgasmus. Sie beginnen zu experieren, genießen aktive Positionen, lernen Sie neu. Was früher inakzeptabel wirkte (Liebe im Küchentisch, mündlichen Stadten, der Verwendung von Attributen aus dem Sexshop), zieht jetzt an.
Außerdem viele über den Schultern Schwangerschaft und Fütterungskinder. In etwa sechs Monaten nach der Geburt wird der Körper wiederhergestellt, das Hormonsystem ist in verschiedenen, erogenen Zonen geändert. Und nach ein paar Jahren gibt es einen Anstieg der sexuellen Energie.
Auch für die vorbildlichsten Ehefrauen ist dies der gefährlichste Zeitraum, wenn Sie von allen Spulen fliegen können.
Physiologisch Ehemann fehlt. Nach allem, wenn er ein Peer ist, ist es auch notwendig, zu züchten. Ja, und es ist unwahrscheinlich, dass er etwas überraschen kann – die verheiratete Schuld ist seit langem auf dem gerollten.
Psychologisch erscheint in dieser Zeit Angst, etwas, das jetzt ist – das Limit. Es gibt keine Fans mehr, die auf die Knie fallen, noch Bewunderung für Ihre schlanken Beine und schönen Augen, kein erster Kuss. Panik, eine Frau versucht alles, alles zu wiederholen, bis es zu spät wurde.
Übrigens war es in dieser Zeit, dass die Wahrscheinlichkeit der Erfahrung der gleichgeschlechtlichen Liebe.
Die Periode ist der dritte. Von 40 bis 53
Das Leben erwirbt wieder helle Farben. Sex und mit ihm und männlicher Würde (im wörtlichen und figurativen Sinne) werden in den Vordergrund gemacht. Alles andere – staub. In diesem Alter wird der Mann echt wie. Jetzt will er dramatisch sein Sexualleben diversifizieren, sexuelle Gier bricht. Laut Statistik träumt ein Viertel der Männer dieser Kategorie davon, ihr Wesen zu ändern und deshalb aus der Familie zu gehen. Viele sind ihre Herrin oder sogar eins genutzt und in der Regel viel jünger.
Es gibt grundsätzlich kein Sex. Zwingt viel mehr, aber das Ende des aktiven Lebens scheint um die Ecke zu sein.
In dieser Altersgruppe – die größte Konzentration der Fürsten auf dem weißen Pferd. Sie verwandeln sich geschickt in ein schönes Abenteuer. Und vor allem empfiehst sie sich daran. Im Gegensatz zu jungen Jungs sind sie schön zu erkennen, welche unheimlichen Gefühle eine Frau mit ihnen erleben.
FRAUEN
Sex sekundär. Der Geist des Abenteurismus vergeht, aber wieder regiert der mütterliche Instinkt. Kinder sind bereits in der Mutter der Mutter aufgewachsen, also fiel eine Frau mit all seiner mütterlichen Zärtlichkeit auf den Ehepartner. In diesem Alter erscheinen kleine Kinder und Träume von Enkelkindern. Aufgrund der Schwächung des sexuellen Bedürfnisses beginnt die Frau, ihr weniger zu folgen, in der Regel wird sie erfüllen, sie hält an den Outfits und Dekorationen an. Oft nur wegen des Verantwortungsbewusstseins vor seinem Mann, stimmt sie zu, eheliche Schulden zu erfüllen. In diesem Alter beginnen die Ehepartner oft in verschiedenen Betten zu schlafen.
Mehr Aufmerksamkeit der Frau beginnt, ihre Gesundheit zu zahlen – schließlich beginnt es nach vierzig Jahren, es dort zu verkrüppeln, dann. Seltsamerweise genug, aber die Dame drückt die Dame. Frauenmagazine. Sie schreiben oft über gesundheitliche Vorteile.
Der vierte Zeitraum. 55 und älter
Dies ist das schreckliche Wort „andropause“ – der sogenannte männliche Höhepunkt. Nur im Gegensatz zu Frau geschieht es ziemlich scharf. Einem Moment beginnt ein hübscher Mann in der Twilight of Kräfte wie ein älterer Rentner auszusehen. Sexqualität ändert sich erneut. Es ist unmöglich, ein „widerstandsfähiger Zinnsoldat“ mit der Hälfte drehen, dauert mehr Zeit, um sich zu erregen, aber die Erektion wird noch gehalten. Übrigens, oft die Anzahl der Handlungen, auf denen ein Mann pro Nacht in der Lage ist. Aber von Zeit zu Zeit passieren nervige Misserfräsen leider unvermeidlich. Ein erschreckender Gedanke erscheint im Kopf: „Und wie heute – das letzte Mal?“Wenn es einen ständigen Partner eines Mannes unter 60 Jahren gibt, habe ich ungefähr einmal in der Woche Sex von 60 bis 70 Jahren – im Durchschnitt alle zehn Tage.
Männer in diesem Alter gibt es viele Komplexe in Bezug auf ihr Erscheinungsbild. Es scheint, dass der Glatze, das Fitze und der Flowing „Großvater“ eine Frau, keine Leidenschaft, sondern eher Sympathie und den Wunsch, ein Glas Wasser anzuwenden. Es mischt auch Angst. Wegen dieser Angst (und nicht wegen der Physiologie!) Bakes passieren normalerweise.
Wenn es bereits vollständig ausgaust „für“, und die sexuelle Funktion ist immer noch dort, wo der alte Guard auf das mörderische Argument gilt: „Mann – und in hundert Jahren des Bräutigams!“Zur gleichen Zeit werden ähnliche alte Menschen Räuber oh als wählerisch im weiblichen Feld. Sie fühlen sich von Frische und Jugendlichen anziehen, lange Haare und gute Haut anregen, und es spielt keine Rolle, dass die Freundin nicht für ihr Leben und ein Dutzend Bücher gelesen hat und nicht einmal weiß, wie man die Rühreier macht.
FRAUEN
Es ist jetzt – Baba Berry wieder! Ein Drittel der Frauen dieses Alters wird anerkannt, dass mit dem Ruhestand ihres Interesses an der sexuellen Lebenszeit und der Notwendigkeit zunehmen. Physiologische Empfindungen verlieren ihre Helligkeit überhaupt nicht, aber die Psychologie gibt eine Art Misserfolg. Frauen sind nicht mehr in ihrer Attraktivität zuversichtlich, so dass sie für Beziehungen zu einem Partner toleranter werden, mit dem sie nicht verheiratet sind, und zu kurzfristig, nichts mit Bindung zu tun.
Darüber hinaus tritt der Höhepunkt in diesem Zeitraum auf. 2-3 Jahre nach der Beendigung der Menstruation beginnt der aktive Alterungsprozess, der das Erscheinungsbild sofort beeinflusst. Aber aus psychologischer Sicht ist Klimaks ein bestimmtes Plus: Es wird weniger Hindernis. Zum Beispiel verschwindet ewige Angst vor unerwünschter Schwangerschaft. Betrifft den psychologischen Zustand einer Frau und ändert sein hormonelles Niveau. Der Körper erhöht die Anzahl der Androgenen – Hormone, die von Nebennieren, erzeugt werden und die sexuelle Attraktion bestimmt.
FAKTEN
* Die Menschen mit hoher sexueller Aktivität in der Jugend bleiben in der Regel im Alter.
* Bis zu 45 Jahre alte Männer erleben meistens sexuelle Anziehungskraft am Morgen und Frauen – spät am Abend. Dieser Widerspruch ist auf die Inkonsistenz von „Graphen“ der Auswahl der Sexualhormone zurückzuführen. Nach 45 Jahren glättet dieser Unterschied.
* Im Durchschnitt hat eine Frau 6-8 Sexuelle Partner, ein Mann – 15-20.
Und wie geht es uns??
Nach Ansicht der öffentlichen Meinungsumfragen hat der durchschnittliche Russische Sex:
16-27 Jahre – 260 Mal im Jahr;
28-40 Jahre alt – 104 mal im Jahr;
40-53 Jahre – 52 mal im Jahr;
von 55 und älter – 26 Mal im Jahr.
ÜBRIGENS
Die Washington Post-Zeitung veröffentlichte die Ergebnisse einer großen Studie, die von einer Gruppe von Ärzten durchgeführt wurde, die von der University of Chicago Steili Tesler Lindau geleitet wird. Wissenschaftler haben seit fast einem Jahr mehr als 3 Tausend interviewt. Amerikaner im Alter von 57 bis 85 Jahren über den Zustand ihres Sexuallebens.
Zu der Überraschung von Spezialisten sagten zwei Drittel der Befragten, dass sie „sexuell aktiv bleiben“ und die Hälfte -, die „an häufigen und lebhaften sexuellen Handlungen teilnehmen“.
Dr. Lindau erklärte: „Es gibt eine gemeinsame Idee, dass alte Menschen weniger an Sex interessiert sind, anstatt jung. Aber unsere Studie zeigt, dass es nicht so ist „.
Anekdote im Thema
Professor für Medin Institute liest den ersten Kurs ein Vortrag zur Sexologie: „Modern Science kennt 64 sexy Körperhaltungen. „
Aus der Galerie gehalten: „65, Professor!“
Der Dozent wiederholt sich: „64“.
Student: „Aber was ist mit dem Mann von oben, einer Frau von unten“?“
Dozent (überrascht): „Wow! TRUE – 65! Danke, kollegin „.